Hallo liebe Leute :)

 

In den letzten paar Monaten haben wir leider einige falsche Anmeldungen vermutlich von einem Spam-Bot in unserem Forum erhalten.

So sind einige echte Anmeldungen verloren gegangen, dafür möchten wir uns entschuldigen.

Damit sich dieser Vorfall nicht noch einmal wiederholt haben wir nun beschlossen, dass ihr euch nach der Anmeldung im Forum in der Kategorie:

[Ich / Das bin Ich] vorstellen müsst um im Forum aktiviert zu bleiben.

Dafür habt ihr 1 Woche nach der Anmeldung Zeit.

Zusätzlich solltet ihr aber auch daran denken euer Alter in eurem Profil anzugeben damit eure Sicherheit weiterhin gewährleistet werden kann !

Wenn ihr unter 16 Jahre alt seid, benötigt ihr für die Aktivierung im Forum eine schriftliche Einwilligung eurer Eltern. Diese könnt ihr uns per E-mail an die Adresse nadja.haas@schotterblume.de schicken.

Vielen Dank für euer Verständnis.

 

Euer Kids-Hope-Net Team

 

Ps:

Bei weiteren Attakierungen durch Bots und falsch Anmeldungen behalten wir uns strafrechtliche Schritte vor!

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld