Die erste feste Freundin/Der erste feste Freund

Der/Die erste Freund/in ist etwas ganz Besonderes...

Doch sich dem anderen Geschlecht zu nähern ist  gar nicht mal so einfach...

 

Gibt es einen richtigen Zeitpunkt den ich beachten muss?

Den Richtigen Zeitpunkt dafür wann ein Junge/Mädchen die erste Freundin/ den ersten Freund haben möchte bestimmt Er selbst.

Manche Mädchen/Jungen sind früh bereit dafür eine Freund/in zu haben und andere Brauchen etwas Länger.

Du Brauchst dir keine Gedanken zu machen wenn du schon Volljährig bist und noch kein/e Freund/in hattest.

Denn der/die erste Freund/in  hat nichts mit der eigenen Liebenswürdigkeit dem eigenen Charakter und der eigenen Attraktivität zu tun.

Es liegt an dir nach welchen Kriterien du dein/e Freund/in auswählst- Seien es die gleichen Interessen oder einfach ein besonders gutes Aussehen? - Es ist ganz allein DIR überlassen.

Du solltest dich von äußerlichen Gruppendruck in Deiner Clique in deiner Klasse oder in deiner Familie nicht beeinflussen lassen.

Selbst solltest Du Dir sehnlichst ein/e Freund/in wünschen lasse dich nicht auf das/den nächst beste/n Mädchen/Jungen ein.

Suche dir ein/en Mädchen/Jungen das/der dir wirklich gut Gefällt.

 

Ich Habe jetzt ein/e Freund/in was sollte ich sonst noch dazu wissen??

Mit einander "gehen", heißt nicht automatisch, miteinander zu schlafen oder Petting zu haben.

Unternehmt doch erstmal so etwas schönes miteinander.

Geht Raus, Geht ins Kino , Trefft euch mit Freunden.

Wenn ihr dann lang genug zusammen Zeit und ihr euch beide für etwas von dem oben genannten Handlungen entschlossen habt könnt ihr diese immernoch ausüben.

Fangt die Beziehung langsam an.

Aber was du wirklich NIE vergessen darfst:

Tu nur das, was du wirklich willst!

 

 


powered by Beepworld